Anidees erste Tastatur im Test - das Prismatic Keyboard

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von BlackSheep, 13. März 2018.

  1. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Schlagworte:
    Scarecrow1976 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Der Preis ist auf jeden Fall ein starkes Argument :)
     
  3. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Auf jeden Fall. Zudem ist es auch nicht so klein, als das man nicht mehr drauf schreiben könnte.
    Ich habe darauf jetzt einige unserer Reviews verfasst und muss sagen, das es echt super war.
    Das Layout soll noch in DE kommen - macht in meinem Fall aber nichts aus, da ich ohnehin nicht auf die Tastatur gucken muss.
    Manche müssen ja immer noch recht viel auf der Tastatur suchen :)
     
    Scarecrow1976 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...