Antec präsentiert günstigen Mid-Tower NX100 mit transparenter Seitenwand

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Paradox.Delta, 11. Jan. 2019.

  1. Paradox.Delta

    Paradox.Delta Administrator Admin

    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Der Preis ist eine echte Kampfansage
     
  3. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Meiner Meinung nach wird bei den Gehäuse nur viel kantiges Design umgesetzt.
    Aber richtige Innovationen habe ich bisher bei keinem Hersteller gesehen (Bezogen auf CES 2019)
     
  4. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Da gebe ich dir recht aber wenn man für das Gehäuse nicht viel zahlen will ist das schon mal ein gutes Kaufargument.
     
  5. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Ja aber es gibt ja mittlerweile viele erschwingliche Gehäuse, die trotzdem Sexy sind.
     
    Scarecrow1976 gefällt das.
  6. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Es kommt ja eigentlich auf die inneren Werte an ;)
     
  7. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Na von Innen ist es ja immer dasselbe. PSU Abdeckung, darunter zwei bis drei Einschübe für 3,5" Platten, 2 bis 5 Einbauplätze für 2,5" Laufwerke auf der Rückseite des Mainboardtrays und die üblichen Kabeldurchführungen. Unterschiede sind (wenn sie zu finden sind) meist eher dezent bis unauffällig. Mir fehlt mal was radikales, was völlig neues und vor allem mehr Mut bei den Herstellern. Wo eine vor Selbstbewusstsein strotzen und auch mal eine "Verfehlung in Sachen Design" raushauen, da sind andere so ängstlich und fabrizieren jedes Jahr mehr oder weniger das gleiche.
     
    Scarecrow1976 gefällt das.
  8. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aus diesem Grund habe ich auch immer noch mein Phanteks enthoo primo. Das ist zwar ein riesen Klopper
    aber es passt viel rein und lässt sich von Innen auch teilweise anpassen.
     
  9. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    35€ find ich gut :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...