ARCTIC Liquid Freezer – perfekte Kühlung für AMD Threadripper

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Paradox.Delta, 19. Juli 2017.

  1. Paradox.Delta

    Paradox.Delta Moderator Mod

    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Laut Netz und dem letzten Interview, kommen ALLE Threadripper mit WaKü, da würde ich nicht noch eine extra kaufen :D
     
  3. Andreas

    Andreas geht nicht gibt´s nicht

    Nunja es gibt aber bei den Kühlern etc. gravierende Unterschiede was die Kühlleistung betrifft.

    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...