ASUS ROG MAXIMUS X HERO - Das ultimative Z370-Mainboard im Test

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Saibot, 17. Mai 2018.

  1. Saibot

    Saibot Administrator Admin

    Schlagworte:
    Scarecrow1976, Haddawas und Zocker24 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Seelenwolf

    Seelenwolf Moderator Mod

    1 x ROG Bierdeckel
    Dort musste ich zurück scrollen.... ich hatte irgendwo BIER gelesen :D
     
    Saibot und Scarecrow1976 gefällt das.
  3. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Ja Bier :D :D Sehr guter Test @Saibot :) TOP!
     
    Saibot gefällt das.
  4. Zocker24

    Zocker24 Hier könnte ihre Werbung stehen.

    Schönes Board und klasse Bericht, hätte ich das msi Brett nicht wäre es wohl das Asus, wobei mich die wenigen USB Anschlüsse am I/O Panel stören bei dem Asus
     
    Haddawas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...