1. Während die Tage kürzer und kälter werden, gibt es nichts Schöneres, als das eigene Heim zur weihnachtlichen Wohlfühloase auszustaffieren. Dabei möchten wir euch gern behilflich sein und veranstalten wie schon in den vergangenen Jahren unseren HWI-Adventskalender
    Information ausblenden

ASUS ZenFone 5 und 5Z ab sofort in Deutschland verfügbar

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Paradox.Delta, 9. Juli 2018.

1. Paradox.Delta

Paradox.Delta Administrator Admin

Schlagworte:
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Seelenwolf

Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

Sehr schönes Smartphone :)

3. prazer

prazer Moderator Mod

Die Ausstattung ist zwar top, aber ob das reicht, um die größen zu ärgern?...

4. Seelenwolf

Ich denke Asus breitet sich gerade erst aus und checkt alles. Vor allem fürs ROG Label

5. prazer

prazer Moderator Mod

Da muss man auch abwarten, was das so kann, aktuell sind eher handys mit sehr guter Kamera beliebt, und keine gaming handys wie das von razer

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

6. Seelenwolf

Ich finde das der Markt voll und ganz gesättigt ist. 2003 habe ich schon mit dem Handy emuliert und auf Symbian Pokemon etc. gespielt... Ich weiß nicht wieso es auf einmal ein "GamingPhone" sein soll, wenn die anderen High-End-Modell selbiges ähnlich gut können.

7. prazer

prazer Moderator Mod

Für das rog wird es noch einiges an Zubehör geben, sodass es ein angenehmeres und besseres erlebnis wird mit dem Handy zu zocken, ob man das brauch, fraglich^^

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...