Aus Destop symbolen lautsprecher zeichen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von computerzocker, 12. Jan. 2018.

1. computerzocker

computerzocker Bekanntes Mitglied

hi könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ich habe aus mein Destop Programm Symbolen so ein komisches Lautsprecher Zeichen ich weiß leider nett wie ich das weg bekomme könnt ihr mir helfen.

Schlagworte:
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Atomic Frost

Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

Zeig es uns bitte mit einem Bild, also einem screenshot. Das hilft uns :hi:

3. computerzocker

computerzocker Bekanntes Mitglied

Destop.jpg hier mal ein kleiner Ausschnitt.

4. Atomic Frost

Ist das schon länger oder erst seit ein paar Tagen. Sonst kannst du es mit einer Systemwiederherstellung mal versuchen. Weil das habe ich auch noch nie so gesehen.

5. haligia

haligia Aktives Mitglied

Schonmal versucht den Iconcache zu leeren?

6. Dumbledore

Dumbledore Aktives Mitglied

Es sieht ganz danach aus, als ob du das Symbol für Verknüpfungen (ursprünglich ein blauer Pfeil) zu dem Lautsprecher Symbol geändert hast. Bei Originaldateien wie z.B. bei X-Plane 11 hast du das Symbol ja nicht. Dafür muss man also keine Systemwiederherstellung machen.

Die Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken. Im dann eingeblendeten Kontextmenü auf den untersten Eintrag "Eigenschaften". Anschließend auf den "Anderes Symbol" klicken. Davon bitte einen Screen hier rein, dann kann ich dir näheres dazu sagen.

Eine Systemwiederherstellung wäre erst dann optimal, wenn wir keine Lösung finden oder du eine Wiederherstellungsdatei von vor einer Woche hast.

Haddawas gefällt das.
  7. Doggielino

Doggielino Administrator Admin

Haddawas und Dumbledore gefällt das.
  8. Atomic Frost

Öffnet er denn auch jede Anwendung mit einem anderen Programm?

9. Atomic Frost

Und alles wieder OK?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...