be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 im Test

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Seelenwolf, 9. August 2018 um 06:42 Uhr.

1. Seelenwolf

Seelenwolf Moderator Mod

Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. PurerHass

PurerHass Neues Mitglied

Ihr habt euch echt mal mühe gegeben. Das mit der wakü finde ich nicht schlecht, auch wenn es keine vergleichswerte mit anderen Gehäusen gibt.
    Es gibt dennoch ein großes Aber! Wie könnt ihr guten Gewissens den Spitzenklasse Award verleihen, wenn so viele Kritikpunkte aufgeführt werden? Ihr solltet zur Kritik stehen und nicht mit den Awards um euch werfen. Ist mir, btw, auch bei anderen Tests aufgefallen.

3. Seelenwolf

Seelenwolf Moderator Mod

Danke für deinen Kommentar,

die Kritikpunkte sind kleine Punkte, welche nun zum Teil auch subjektiv zu Bewerten sind und aus meiner Erfahrung fast jedes Gehäuse ausweist.

Die Verarbeitungsspuren, die meisten schauen sich die Füße eh nie genau an
    Die Preisgestaltung wird sich senken im laufe der Zeit
    PSU Shroud ist nun mal fest, kann man eventuell auch meinem Build zur Last legen.

Auch hier mal wieder etwas, es sind Testsamples die zum Teil mehrere Stationen durchlaufen. Wir haben manchmal Sachen die hatten schon 4-5 andere Redaktionen in der Hand.

Also ich bin schon extrem kritisch und finde an jedem Teil etwas... intern nennt man mich den Trümmerwolf, da ich immer was finde.

Raceface gefällt das.
  4. BlackSheep

BlackSheep Administrator Admin

Den Spitzenklasse Award selbst habe ich jetzt noch nicht so häufig gesehen.
    Davon ab arbeiten wir derzeit an dem Bewertungssystem, das wird sich in Zukunft noch ändern.

5. PurerHass

PurerHass Neues Mitglied

Ich meinte, dass ihr fast immer eine Empfehlung aussprecht.

Spitzenklasse heißt bei mir aber auch, dass gar keine Mängel vorhanden sind, egal wo ;)

Dass Gehäuse durch mehrere Redaktionen gehen, kann ich kaum glauben. Man würde dann immer gebrauchsspuren sehen, meine ich.

6. Seelenwolf

Seelenwolf Moderator Mod

Du solltest dann nicht verallgemeinern. Wir haben jetzt nicht über das Gehäuse oder nur über Gehäuse geredet. Es ging dir doch im Allgemeinen um folgendes,
    Und es kommt vor das wir Sachen bekommen die eben nicht mehr so gut erhalten sind. "Bei anderen Tests"

Subjektiv empfindest du das bei der Spitzenklasse so? Aber eine Klasse ist kein Platz 1, sondern ein Bereich von X - Y. Und ein mangellosen Artikel gibt es nicht, da wie schon erwähnt, immer was für den einen oder anderen nicht passt oder optimiert werden könnte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...