1. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

be quiet! Dark Rock Pro 4 im Test

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von BlackSheep, 17. Juli 2018.

  1. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Schlagworte:
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. PurerHass

    PurerHass Gast

    Irgendwie ist der Test nicht befriedigend. Erstens wird das Testsystem sehr wage umschrieben (mit welcher Drehzahl arbeiten die anderen Lüfter?) und zweitens gibt es überhaupt keine Vergleichswerte mit anderen Kühlern.
     
  3. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Was genau fehlt denn in der Beschreibung des Testsystems? Die Drehzahl der anderen
    Lüfter ist beschrieben:

    „Für eine bessere Belüftung des Gehäuses dienen die beiden Serienlüfter des View 37. Deren Drehzahl haben wir auf 850 U/Min. begrenzt (die mögliche Minimum Drehzahl).“

    Es handelt sich hier um einen Test, nicht um einen Vergleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
  4. PurerHass

    PurerHass Gast

    Ok, den Kritikpunkt ziehe ich dann zurück. Habe ich wohl überlesen. Der andere bleibt aber. Habt ihr kein Testsystem für Kühler oder dergleichen? Habe grad mal willkürlich andere Artikel angeklickt und immer sind andere Systeme angegeben. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...