1. Während die Tage kürzer und kälter werden, gibt es nichts Schöneres, als das eigene Heim zur weihnachtlichen Wohlfühloase auszustaffieren. Dabei möchten wir euch gern behilflich sein und veranstalten wie schon in den vergangenen Jahren unseren HWI-Adventskalender
    Information ausblenden

Beamer To Go – der Mini-LED-Projektor GV1 von BenQ

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Philipp_Bär, 7. Dez. 2018.

  1. Philipp_Bär

    Philipp_Bär Moderator Mod

    Schlagworte:
    Scarecrow1976 und Haddawas gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Franky

    Franky Neues Mitglied

    Ein cooles Teil, ich habe nur leider schlechte Erfahrungen mit diesen Mini-Beamern gemacht (auch bei teureren).
     
  3. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Ich kann mir nicht vorstellen das der kleine mit den großen Modellen mithalten kann.
     
  4. Franky

    Franky Neues Mitglied

    Das ist die Frage, aber knapp 400 Euro ist mir ein wenig zu viel um es nur mal auszuprobieren.
     
  5. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Das ist wohl wahr :)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...