Bildbearbeitung, vom feintuning bis zum Composing.

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
*Thread wieder hervor hol und Staub weg Pust*

Ich habe mich gestern mal dran gemacht und mir eine Foren-Signatur für hier erstellt. Mit Absicht ist es etwas "düster" gestaltet. Für das Design habe ich mehrere Platinen Layouts verarbeitet, um einen Hauch Technik mitreinzubringen ;) Und man kann es erahnen, ich hab ein Nvidia Logo mit eingearbeitet... Bin einfach Nvidia-Fan XD
Demnächst werde ich noch ein paar andere erstellen, damit ich was zum wechseln habe ;)

hwi_signatur01_zpsj6zbiuzh.png
 
Ich finde AMD auch nicht soo schlecht, habs mir damals geholt um einen etwas "günstigeren" PC zusammen zubauen, und momentan hab ich gut gespart... Daher baue ich langsam auf Nvidia/Intel um ;)

Und wenn du dir eine hübsche Signatur gebastelt hast, kannst du sie auch mal hier im Thread einstellen :D
 
Versteht ich voll, hab ja auch günstig anfangen müssen, daher AMD, wenn ich genug Geld und sonst keine sorgen habe wirds bestimmt auch einmal ein Intel, außer die neuen AMDs werden besser ;)

Werds auf jeden Fall auch reinstellen, wobei das noch dauern kann. Bin nicht wirklich ein PS Pro
 
Also ich verwende gar kein PS, ich nutze GIMP ;). Weigere mich auch das extrem teure Photoshop zu kaufen... Klar es hat bisher eine funktion die ich gerne auch in GIMP haben möchte, aber alles andere kann ich auch mit GIMP (über Umwege geht vieles).

Für GIMP habe ich mal ein einfaches Signaturen Tutorial erstellt, bei Bedarf kann ich dir das auch geben.


Ich war eben nochmal am Werk und hab noch eine gebastelt, in zwie Versionen. Bie der zweiten wollte ich, anhand eines Splattes, mal testen wie es aussieht mit transparentem Hintergrund in der Farbe vom Forum.

HWI_Sig02_zpszxt52vdn.png


HWI_Sig03_zps0y2063uo.png
 
*Thread wieder hervor hol und Staub weg
Pust*

Ich komme ein wenig zu spät zur Party, aber naja :D

gw6o39qe.jpg
[/URL][/IMG]
0edb3cf3f6.jpg

0edf731021.jpg

0ee1da23c4.jpg
 
Abend,

freut mich, dass dir das Layout gefällt. Ich dachte eher an eine Signatur. Einen YouTube banner würde ich, denke ich, später erstellen. Es sei denn du willst sowas als Banner haben, ich würde dann aber noch einige Dinge verändern wollen. Wenn du Ideen hast dann nur her damit. Ich kann alles gebrauchen.^^
Du scheinst bestimmte Vorstellungen zum Kontrast zu haben. Ich nehme die Wünsche gerne entgegen.

Viele Grüße
Ice
 
  • Like
Reaktionen: nike84
Oben Unten