Bildbearbeitung, vom feintuning bis zum Composing.

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Aufgrund der zu kleinen Maße haben sich sehr viele Ebenen überschnitten und eine späte Veränderung bewirkte leider eine leichte Unschärfe.
Ich habe daher das Design leicht abgeändert. Ist dies noch ok ?
5cf41a8ff0.jpg


Ich versuche die alte Version nochmals zu überarbeiten.
 
Hatte mir den Thread hier durchgelesen und dann langweile bekommen, habe mal eben was mit AE gemacht:)..

Nicht schlecht, aber irgendwie muss du im Intro auch klarmachen was Hardwareinside beinhaltet... Ich weiß nach dem Intro nur, dass Hardwareinside eine Webseite ist... Ich würde mich mehr auf den Part mit den Hardwarereviews fokussieren...

Und wie eigentlich schon gesagt wurde.. Für das Thema "Intro" gibt es ja schon einen eigenen Thread vom Mod M-Ice-X...
 
  • Like
Reaktionen: Dumbledore
Nicht schlecht, aber irgendwie muss du im Intro auch klarmachen was Hardwareinside beinhaltet... Ich weiß nach dem Intro nur, dass Hardwareinside eine Webseite ist... Ich würde mich mehr auf den Part mit den Hardwarereviews fokussieren...

Und wie eigentlich schon gesagt wurde.. Für das Thema "Intro" gibt es ja schon einen eigenen Thread vom Mod M-Ice-X...
Ja hätte da paar Ideen das nich besser und dynamischer einzubringen.. Z.B. noch die Themen oder halt Reviews
 
  • Like
Reaktionen: Budaii und haligia
Oben Unten