1. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Cambridge Audio One & Minx XL - HiFi-Kompaktanlage im Test

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Paradox.Delta, 2. Feb. 2019.

  1. Paradox.Delta

    Paradox.Delta Administrator Admin

    Schlagworte:
    Scarecrow1976 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Der Preis ist schon echt heftig
     
  3. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Ja aber dafür kriegt man auch gute Qualität, sowohl bei der Verarbeitung als auch bei den Materialien.
     
    Scarecrow1976 gefällt das.
  4. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Ja das stimmt wohl. Allerdings bin ich da auch etwas verwöhnt :) Zur Zeit hab ich einen Yamaha RX-V483 Receiver mit Harman Kardon HKTS 9 5.1 System angeschlossen und muss sagen der Sound ist phänomenal :) Das ganze war auch nicht günstig aber hat sich definitiv gelohnt :)
     
    Haddawas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...