CaseLabs kündigt das SMA8-X Extreme Edition Gehäuse an

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Philipp_Bär, 14. März 2018.

  1. Philipp_Bär

    Philipp_Bär Moderator Mod

    Schlagworte:
    Scarecrow1976 und Zocker24 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Zocker24

    Zocker24 Aktives Mitglied

    Funktionalität und Möglichkeiten -> Krass

    Der Preis aber leider auch, wie gewohnt
     
    Scarecrow1976 gefällt das.
  3. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Ja echt böse teuer.
     
  4. Atomic Frost

    Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

    Ich finde zwar das Gehäuse nicht oft getauscht werden, aber Preise ab 300€ sind schon hoch. Bei diesen Towern reden wir ja schon von keinen gaming PC's.
     
    Scarecrow1976 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...