[CASEMOD] In Win D-Frame 2.0 [Worklog]

Dieses Thema im Forum "Modding und Gehäuse" wurde erstellt von Raceface, 20. Mai 2017.

  1. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    Hello Community,

    ich starte hier mal meinen aktuellen Worklog zum In Win D-Frame 2.0

    Viel habe ich mit dem Case vor.... mal schauen, ob sich auch alles so umsetzten lässt.
    Farblich werde ich auf weiß/gold gehen.
    Anfänglich war eine Farbkombo in weiß/babyblau gedacht sowie In Win ihre Intel Edition ausliefert.
    Doch als ich das Case ausgepackt habe, fand ich das Gold zu schick und werde es so lassen.
    Nur der schwarze Hauptrahmen wird schneeweiß.

    So, nun mal ein paar Pics für euch.

    FedEx mit frischem Käse aus Holland? Ne :)
    Die gute Dame bringt ein frisches D-Frame 2.0 direkt in die Werkstadt in Hamburgs-Innenstadt.

    [​IMG]

    Noch bevor das Case kam, habe ich schon einige Teile vorbereitet und in weiß getaucht bzw. so erworben.

    EK D5 Pump-Top
    [​IMG]

    2x EK RES 3 in weiß
    [​IMG]

    EK-Supremacy EVO white Edition
    [​IMG]

    nVidia SLI-Bridge weiß lackiert sowie die AGB-Halterungen
    [​IMG]

    Das alles lackiere ich mit MTN Hardcore 2 (eine wirklich geile Farbe mit 1A Deckung)
    [​IMG]

    Und für mehr Ideen-Umsetzungsvielfalt gab es letzten Monat zum B-Day eine Dremel Moto Saw von meiner Herdame :)
    [​IMG]
     
    Andreas, Haddawas und Saibot gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Saibot

    Saibot Administrator Admin

    Hi herzlich willkommen .

    Sieht sehr interessant aus was du da vor hast. Die Pumpe, der CPU Kühler und die agbs sehen auch Klasse aus.

    Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
     
    Maximilan Philipp und Raceface gefällt das.
  3. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    Vielen Dank ;)

    Ich bin auch gespannt, ob ich alle Ideen umsetzten kann.

    Kurz nach dem auspacken direkt zerlegt und direkt in den Keller der Werkstadt gebracht zum lackieren.

    [​IMG]
     
    Maximilan Philipp gefällt das.
  4. Saibot

    Saibot Administrator Admin

    Was wird den für Hardware verbaut?
     
  5. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    Als MB kommt erstmal ein MSI Z170A Xower Gaming rein.
    Als GPU zwei MSI GTX 1080 Sea Hawks.
    RAM - warte auf die neuen Klevv Cras II
    CPU eine 7700k
     
    Andreas gefällt das.
  6. Andreas

    Andreas geht nicht gibt´s nicht

    Sieht jetzt schon sehr viel versprechend aus.:nice:
    [x] Abo
     
    Raceface gefällt das.
  7. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    2 kleine Pics aus dem Keller von letzter Woche.
    Bessere Pics folgen beim zusammensetzten :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Maximilan Philipp gefällt das.
  8. Saibot

    Saibot Administrator Admin

    Wir bestimmt super aussehen mit der Hardware
     
    Raceface gefällt das.
  9. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    Und nun, eine Woche später ist alles trocken und wird im Schaufenster wieder zusammengesetzt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Maximilan Philipp und Atomic Frost gefällt das.
  10. Atomic Frost

    Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

    Sehr, sehr schön :clap::clap::clap:
     
  11. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    Vielen Dank :)
    In weiß/gold gefällt es mir auch sehr gut.
    Wirkt so schlicht und elegant
     
    Saibot und Atomic Frost gefällt das.
  12. Saibot

    Saibot Administrator Admin

    Gefällt mir auch sehr. Du bringst mir die Farbe gold gerade irgendwie näher .
     
    Raceface gefällt das.
  13. Atomic Frost

    Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

    Bekommt man das EK Logo vom Kühler ab? Ist doch dann bestimmt in silber. :giggle:
     
    Saibot gefällt das.
  14. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    Das EK-Logo is silber ja, ich denke aber das werde ich so lassen. So als farblichen Akzent.
     
    Saibot gefällt das.
  15. Atomic Frost

    Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

    Ah der Herr Akzent :), ne Spaß ;). Hatte nur gedacht das es was besser aussehen würde wenn der Kühler nur weiß dann währe. Aber bin gespannt, wenn alles verbaut wurde.:clap::clap::clap:
    Was mich noch mehr interessiert, ist die später Verkabelung oder was tubes oder Schläuche angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  16. Atomic Frost

    Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

    Raceface gefällt das.
  17. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    Der Kühler hätte was, ja.
    Nur war der preislich nicht mehr drin bei dem was alles angeschafft werden musste und muss.
    Vieleicht kommt ja ein update auf diesen Kühler.
     
  18. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    13/10 Hardtubes
    Und für die Kabel hab ich was feines im Kopf. Dazu mehr, wenn es soweit ist.
     
  19. Atomic Frost

    Atomic Frost Ich mach dann mal sauber.

    Über die Farbe vom Wasser hast du dir Gedanken gemacht? Hoffe ja auf Weiß :nice:
     
  20. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    Aber natürlich weiß ;)
    Hier stehen 3 Liter UV opaque white parat.
     
    Saibot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...