[CASEMOD] In Win D-Frame 2.0 [Worklog]

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Sooo, nach langer langer Planungsverwerfumdenkphase mal ein schriftliches Update:

Was is neu, was wurde verworfen....
Anschlüsse jetzt von EK Waterblocks in 16/12 anstatt 12/10, auch in weiß

Pumpe bleibt EK mit Plexi-Top, nur kommen nun 2 davon rein unter die AGB´s

Pumpen-Terminal auf der HDD-Halterung.

Kabelführung wird von Gosumodz genommen für ein schickes Kabelmanagment

Kabel stelle ich zwei Sätze her... einmal weiß/gold und hell grau/weiß

Die beiden GPU´s bekommen eine Custom Acrylabdeckung

Weiße Beleuchtung anstatt RGB
wink.gif


Ich mach am WE mal wieder Pics vom aktuellem Stand der Dinge
wink.gif


See ya
 
Dekupiersäge brauch ich auch mal :D Ich denke bei mir wird alles mit der stichsäge gemacht.
Ansonsten hört es sich fast so an wie bei mir. Nur bei mir Blau/Schwarz :D
 
Eine kleine Lieferung von EK Waterblocks Parts.

16x 16/12 EK HDC Fittinge
und den längsten SLI-Verbinder der 1 Slot zu kurz ist :(











Muss ich wir etwas anderes, optisch schickes überlegen...
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Und weiter geht´s.


Ich hab mir vor ein paar Tagen mal bei Holzmaus Acrylröhren gekauft in 16/12 um zu schauen wir gut die in die EK-Anschlüsse passen.
Mein Fazit:
Passen super und sitzen fest, günstiger, genau so klar und genau so gut zuverarbeiten (biegen) wie die Tubes der großen Hersteller.



Dann kam der erste Versuch:









Noch sehr wild durcheinander und optisch hat es mich überhaupt nicht angesprochen

Dann also wieder alles ausgebaut und mit den restlichen Tubes die ich hier hatte einen zwieten Versuch gestartet.
Und siehe da, es geht auch besser ;)
Pumpen jetzt direkt mit den AGB´s verbunden und die GPU´s parallel verbunden.





Kann man so lassen denke ich.
 
Danke euch :)
Jetzt kommt nur noch Kleinkram.

Eine Radi - Verkleidung, RGB strip, und noch ein paar Details.
Zwei Schrauben vom NT werden noch getauscht und die Kabel auf der Rückseite sortiert.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten