1. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Cherry MW 8 ADVANCED im Test

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von BlackSheep, 1. Feb. 2019.

Schlagworte:
  1. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Schlagworte:
    Scarecrow1976 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Für Gaming aber wohl nicht so gut geeignet
     
  3. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Wenn du mit 3.200 dpi klar kommst bestimmt.
    Es ist eigentlich halt eher eine Office Maus und die Besonderheit liegt in der Verbindung.
    Wenn man ein halber Außendienstler ist (wie ich) dann schnappt man sich einfach Notebook und die Maus vom Schreibtisch und braucht dabei nicht an den Dongle denken. Finde ich sehr praktisch.
     
  4. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Für kleinere Spiele recht es. Das ist definitiv von Vorteil wenn man den Dongle nicht braucht. Aber bei den meisten Notebooks ja auch ein Touchpad vorhanden ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...