Dell S2716DG

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Sieht aus als sei das Mechanisch bedingt, so mittig bei dem Monitor
Von hinten was zu fest geschraubt das Druck ausübt oder so :D
oder Vorführgerät das schlecht gelagert war^^

Find sowas echt ätzend Atomic, hatte im letzten Monat rund 500€ in Retour und 4 Teile unterwegs und ein fünftes per Post verschollen und ein sechstes brauchte 14 Tage für geldretour.
Und immer diese Mangelware... wird echt manchmal zu viel....

Hoffe das du bei Compuland schnell durch die RMA kommst.... am besten auf Direktaustausch bestehen :)
 
16077-1491732834-839330ba30a7bf914719d20359e3d82b.jpg
16078-1491732842-dd12455c05dd6177162132190960e305.jpg
16079-1491732856-208dd97c9521a195b3ea3fd1c857df5a.jpg
 
Del Kundendienst - 0800 2013355 (gebührenfrei)

Hatte ich gerade mit tel. die meinten im ernst als erstes das sie meinen neuen Monitor tauschen gegen ein gebrauchtes Gerät.
Weil ist ja ein altes Model. hatte ihnen gesagt ich ja nichts dafür kann das Monitore von einer Serie von 2015 verkauft werden.
Der zweite Mitarbeiter hat es dann aber geklärt. Die schicken mir ein neues Gerät zu, das darf ich dann ein paar Tage testen.
Und es wird von ihnen dann abgeholt.
Hatte auch erwähnt das ich bei Neugeräten den Tausch gegen gebrauchte sehr interessant finde.
Es wird auf jeden fall in einem review festgehalten.
Jetzt würden sie sich freuen, wenn ich sie über den erfolgreichen Test informiere.

So jetzt rufe ich mal bei EVGA an.
 
Del Kundendienst - 0800 2013355 (gebührenfrei)

Hatte ich gerade mit tel. die meinten im ernst als erstes das sie meinen neuen Monitor tauschen gegen ein gebrauchtes Gerät.
Weil ist ja ein altes Model. hatte ihnen gesagt ich ja nichts dafür kann das Monitore von einer Serie von 2015 verkauft werden.
Der zweite Mitarbeiter hat es dann aber geklärt. Die schicken mir ein neues Gerät zu, das darf ich dann ein paar Tage testen.
Und es wird von ihnen dann abgeholt.
Hatte auch erwähnt das ich bei Neugeräten den Tausch gegen gebrauchte sehr interessant finde.
Es wird auf jeden fall in einem review festgehalten.
Jetzt würden sie sich freuen, wenn ich sie über den erfolgreichen Test informiere.

So jetzt rufe ich mal bei EVGA an.
Ich kenne noch Kundenservice von vor 10 Jahren, da hat man bei Grafikkarten zB. auch gerne mal das neuere Modell geschickt, wenn das eingesendete nicht mehr tragbar war.
Heute will dir ja jeder Hanswurst Zeitwertgutschrift anbieten. Oft auch, wenn noch 1Jahr Garantie drauf ist (von den 2 Jahren Standart)
Daher sende ich wohl in der Zukunft nur noch direkt ein.
Zumal ich nicht sagen kann das man es merkt ob es nun eine 50hz höhere Karte ist... besser immer auf Kundenservice und Kühlung achten :)
Hab vor 2 Wochen noch eine GTX 470 verkauft, die war schon 8 Jahre oder so alt und lief immernoch Bombe, aufgrund der damals schon guten Kühlung.
 
Also evga bietet noch eine neue Karte an. Kenne einen Fall wo eine 980ti kaputt war und er eine GTX 1070 bekommen hat, da die 980ti nicht mehr verfügbar war. Er hat sich aber trotzdem geärgert da die 1070 teilweise langsamer ist und er noch einen Wasserkühler für die 980 ti hatte. Aber immerhin etwas als ersatz bekommen. Ich würde dann ja lieber eine 1080 ti haben wollen [emoji28]
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf
Also evga bietet noch eine neue Karte an. Kenne einen Fall wo eine 980ti kaputt war und er eine GTX 1070 bekommen hat, da die 980ti nicht mehr verfügbar war. Er hat sich aber trotzdem geärgert da die 1070 teilweise langsamer ist und er noch einen Wasserkühler für die 980 ti hatte. Aber immerhin etwas als ersatz bekommen. Ich würde dann ja lieber eine 1080 ti haben wollen [emoji28]
Das wäre aber eine Diskussionssache....
Ist jetzt 5% oder 10% Mehrleistung in Spielen wichtiger als Technologie..
Aber ich würde mit Cudacores etc. kontern... das es dir wirklich ein Downgrade bringt wenn du die Karte in Premiere nutzt...
Aktuell brauche ich am besten 3 980 ti und mit einer 1070 wären es dann 4? Würde dann um eine 1080 bitten^^
Aber gut das EVGA das noch anbietet.
@Saibot wie lange ist den die Hauseigene Garantie auf die 980ti bei EVGA? 2 oder 3 jahre ohne Reg?
 
Alle EVGA GPUs die ab dem 1. Juli 2011 verkauft worden sind haben 3 Jahre Garantie. Die kann man dann gegen Aufpreis auf 5-10 Jahre verlängern.
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf
Die EVGA RMA gerade ist super. Die Schicken morgen eine neu Karte los. Brauche keine Kabel, CD oder Anleitung bei zu legen. Bekomme alles neu. Per paypal musste ich ihnen Geld zur Sicherheit bereit stellen. Wenn die Karte nicht in 14 Tage da ist behalten die das Geld.
 
Die EVGA RMA gerade ist super. Die Schicken morgen eine neu Karte los. Brauche keine Kabel, CD oder Anleitung bei zu legen. Bekomme alles neu. Per paypal musste ich ihnen Geld zur Sicherheit bereit stellen. Wenn die Karte nicht in 14 Tage da ist behalten die das Geld.
Hoffen wir mal, dass bei der Graka dann alles in Ordnung ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :nice:

@Atomic Frost Liegen deine Bilder auf Seite 2 eigentlich absichtlich auf der Seite oder gabs da technische Probleme? :rofl:
(Ähm und nein, ich habe meinen Kopf nicht zur Seite gedreht um sie anzugucken....;))
 
So sind richtig :). Waren aber bei mir auf dem PC gerade. :)

Ja hoffe auch das diese Woche alles dann da ist. Der EVGA PowerLink soll auch heute noch kommen.
 
  • Like
Reaktionen: chris3210
Oben Unten