Wasserkühlung Der Wakü-Bilder-Thread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Also wenn er nicht in den Tower passt, kannst du ihn oben drauf packen. Laut Beschreibung gehen Max nur 140 Lüfter in den Deckel. Ist da noch Platz seitlich von den Lüftern?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja es ist eine Schiene oben im Deckel. Da werden die Lüfter verschraubt. Es müssten so ca. 2 cm auf jeder Seite Platz sein
 
Dann wird es gehen. Der Radiator ist bei mir auch nicht breiter wie die Lüfter. Ausser in der Länge. Aber das müsste dann auch passen..was hast du momentan für Radiatoren?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Einen 420er und 280er sind verbaut, allerdings werde ich beide an meinen Sohn weitergeben. Da ich was neues haben möchte.
 
Also dein 420 hat etwas weniger Fläche wie mein 360. Mit zweien hättest du die Fläche um 30 Prozent erhöht. Entspricht quasi einer Mora mit 9x 120ern. Nur die Frage ist wo hin mit zwei von den 360 mit 180 Lüftern [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
War auch schon meine Idee. Aber da ich jetzt einen Tower gefunden habe wo beide rein passen muss es nicht mehr zwingend sein. So eine externe Box mit Radiatoren hätte aber auch etwas.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die reichen bestimmt. Ersteres würde auch nicht so verkehrt aussehen neben dem PC, aber der Preis ist heiß :D. Zweiteres wäre aber schwer zu verstauen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja der Preis ist heftig . Dann halt einen Tisch bauen. Da lässt sich sowas verstecken.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Das ist eine super Idee. Stabil genug dürfte es sein. Pro Seite 3 Stück und ab geht es. Wird nur ein teurer Schreibtisch. Genug Lüfter müssen ja auch noch drauf [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten