Wasserkühlung Der Wakü-Bilder-Thread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Aber das wäre ja auch was für längere Zeit :) Einen Schreibtisch kann man ja immer gebrauchen :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Ja und die Kühlung reicht auch sehr sehr lange. Also so ein Ding kann man ja auch 20 Jahre nutzen wenn man möchte. Vor allem wenn es so eine brachiale Wasserkühlung wäre.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Stimmt und man kann falls sich die anderen Standards ändern das ganze schnell und günstig anpassen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Hier mal paar Bilder nach dem jetzigen Umbau zu einem anderen Gehäuse. Im Gehäuse selber sind jetzt nur die Kühler und ein Lüfter. Natürlich sind in der anderen Kammer vom Jonsbo W2 das Netzteil und die Laufwerke. Demnächst kommen noch zwei 140er Lüfter rein und eine Kathode oder LEDs.

656a193b2975207862ed60cdb67c2f36.jpg
f9600fed5df81ad4f32c1afc2cf12797.jpg
ca354c68e0ace840282f659ecb7449d6.jpg
38bf55e9425aa6953143682caa604b78.jpg


Die Radiatoren sind jetzt hinter einer Tür im Schreibtisch. Dort können sie schön auf 9v laufen ohne das man sie hört. Die Kabel im Hintergrund werden demnächst noch sauber verlegt und eventuell brauche ich auch eine neue Pumpe, da die jetzige einen Riss hat der mit Silikon abgedichtet wurde. Weiß nicht ob es ewig hält. Aber bekannter Maßen soll Silikon ja die Welt zusammen halten [emoji23].

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die Eiswand schließe ich zum Test an mein S1150 Reviewsys. an (Banchetto 101 Alu, Gigabyte GA-Z97X-Gaming G1, I7 4790k, 512GB PCI-E SSD, wechselnde Grakas, Koolance QD3 Schnelltrennies, DFM, Filter, Aquaero 6 etc. )
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Er möchte sich nicht von seinem Case trennen und jetzt steht zuerst noch ein neues Netzteil an. Danach kommt der Wasserkühler.

Wie lassen sich die Schläuche denn besser verlegen ?
 
Ach so OK.

Also er könnte von der Pumpe in den Radiator - CPU kühler - Grafikkarte - AGB und wieder in die Pumpe. Würde den AGB dann nur was niedriger hängen wenn es geht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben Unten