Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Neue Küchenarbeitsplatten in Eiche und passenden großen Küchenschrank zur Erweiterung.

Schreibtisch, der kommt aber erst Mitte - Ende April -.-
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Den Season Pass von Ghost Recon Wildlands habe ich mir mal gegönnt :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Das habe ich gestern nach Monaten Pause mal wieder angeschmissen und musste dann erstmal ordentlich updaten.
Leider hatte ich dann ständiges ruckeln im 2-3 Sekundentakt. Unspielbar. Zig Gigabytes an Updates und dann 1000x schlimmer, als vorher. Ich bin begeistert.^^
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Das habe ich gestern nach Monaten Pause mal wieder angeschmissen und musste dann erstmal ordentlich updaten.
Leider hatte ich dann ständiges ruckeln im 2-3 Sekundentakt. Unspielbar. Zig Gigabytes an Updates und dann 1000x schlimmer, als vorher. Ich bin begeistert.^^
Ja gut die großen Updates nerven. Aber Ruckler habe ich keine. Vielleicht sind es Treiber Probleme?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habe die Spieledateien mal überprüft und vom 390.77 auf den neusten Treiber aktualisiert. Aber bisher bin ich nicht nochmal zum testen gekommen. Vor den Updates lief es damit noch sehr gut und auch bei anderen Titeln traten keine Probleme auf.

Edit:
Gerade mal ein paar Minuten getestet und jetzt läuft es wieder wie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Am Samstag auf dem Flohmarkt gewesen und Resident Evil, Resident Evil Zero für Gamecube, ein Netzteil fürs Sega Master System/Megadrive und ein RF-Kabel geholt.
Achso, Forsaken in der Big Box komplett und neuwertig auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das FRITZ!Fon C5 gegönnt. Kann ich echt jedem empfehlen (wenn man eine FRITZ!Box hat). Hatte vorher immer nur auf Gigaset geschworen, aber da liegen echt noch mal Welten dazwischen, insbesondere beim Preis-/Leistungsverhältnis.

Das gleiche bei uns hier. Hatten gefühlte drei Dekaden immer ein Siemens Gigaset, aber seit ein paar Wochen das C5 Fritzfon in Verbindung mit der Fritzbox 7490. Passen super zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Doggielino
Wollte ich mir auch noch holen. Habe hier jetzt schon seit Monaten eine 7590 liegen, die meine 7490 ablösen soll.
Und wollte dann auch komplett auf DECT setzen, um die ganzen Kabel los zu werden. Bis auf das Fax halt.
Aber ich komme da entweder einfach nie zu oder vergesse es immer wieder. :D
 
Ich hau das hier einfach mal rein...:

Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit will ich den ISP wechseln, weil Terrorkom mir für die bescheidene Leistung zu teuer ist. Da ich lagebedingt nur 1&1 wählen kann (vodafone fällt wegen Regionalzuschlag schon wieder aus der Auswahl)
werd ich wohl einen anderen Router brauchen und möchte bei der Fritze bleiben.
Meine 7170 kann nicht mehr als 16k, der momentane 723 Speedport ebenso. Wer also eine bessere Fritze für ein k l e i n e s Geld abstösst, bitte mal melden. Muss IP Telefonie beherrschen, 4x Lan und WLAN.
Bei den hier verfügbaren Tarifen würde mir ein Leihgerät mit der Miete letztendlich genauso teuer kommen wie der bisherige Tarif. Darum fällt bei mir auch deer örtliche Kabelanbieter aus der Auswahl
 
Da ich lagebedingt nur 1&1 wählen kann

Da kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, dass das eine Verschlechterung ist. Meine Mutter hat einen Anschluss von 1&1 der regelmäßig, aber mindestens alle 2 Jahre einen Totalausfall hat. Die Hotline kann dann immer keine Störung feststellen und meint ein neues Modem verkaufen zu müssen. Ich habe mir mal den Spaß gemacht, während solch einer Störung eine flatschneue FRITZ!Box anzuschließen, und siehe da, das Problem war nach wie vor da...
 
Oben Unten