Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Also meines wissens nach gibt es beim 125er Motorrad keinen extra Hängerschein :D Hänger gibt es zwar aber wer fährt denn mit hänger rum ;)
 
So heute sind endlich meine neuen In-Ears angekommen :), nähmlich die Beyerdynamic iDX 160 iE haben zwar einen stolzen Preis, lohnen sich aber sehr wenn man spaß am Musik hören hat ;)
 
Ein Logitech F710 für die SteamOS-Büchse im Wohnzimmer, die verkabelten Controller sind einfach zu große Stolperfallen. Wenn der Controller gut funktioniert kommt noch ein Zweiter hinzu.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
kannst du vielleicht zwei sätze dazu schreiben wenn du ihn bekommst? bräuchte auch mal nen gamecontroller ;)
 
kannst du vielleicht zwei sätze dazu schreiben wenn du ihn bekommst? bräuchte auch mal nen gamecontroller ;)

Da ich den Controller am Samstag einfach beim Mädchenmarkt mitgenommen habe, konnte ich das gute Stück schon ein wenig testen. Wie zu erwarten fühlt sich das Teil fast wie mein F310 (kabelgebunden) an, lediglich das Gewicht ist aufgrund der zwei AA-Batterien höher. Außerdem hat der Controller Force-Feedback, d.h. vibriert so lange bis er vom Tisch fällt ;)

Ansonsten gilt wohl das Gleiche wie für den F310: Liegt gut in der Hand und kann im DirectInput- (aka Standard-USB-Joystick) oder XInput-Modus (aka Xbox Gamepad) betrieben werden. Den vollen Funktionsumfang mit allen Achsen hat man nur im XInput-Modus für den man weder unter Windows 7/8 noch unter Linux extra Treiber installieren muss, unter Mac OS X funktioniert allerhöchstens der DirectInput-Modus. Ich habe den Controller u.A. mit Borderlands 2 unter Linux getestet und sogar Force-Feedback funktioniert dort :)
 
  • Like
Reaktionen: Seb1 und Haddawas
f7bd70e6f362b69100b263419a6cb2f5.jpg


Asus Xonar D2X
Jetzt is Party inne Bude :-D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas und Seb1
So heute sind endlich meine neuen In-Ears angekommen :), nähmlich die Beyerdynamic iDX 160 iE haben zwar einen stolzen Preis, lohnen sich aber sehr wenn man spaß am Musik hören hat ;)
Das sind auch die nächsten In-Ears, die ich mir kaufen will. Hatte eine Zeit lang die 102, die klangen super, waren aber recht klapprig. Aber das Zubehör vom 160 ist der Hammer.

Asus Xonar D2X
Jetzt is Party inne Bude :-D

Benutze seit einiger Zeit sehr zufrieden die ASUS Xonar Essence ST. Inzwischen ist ja schon die STX2 raus, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, noch mal so ne teuere Karte zu kaufen^^

Habe mir jetzt endlich mal vernünftige Boxen zugelegt: Yamaha HS80m ^^ unten rechts mein noch etwas improvisierter Boxenständer und mittig mein altes Edifier S330D
20150110_014809h3u0o.jpg
 
Oben Unten