Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Inzwischen zur Familie hinzu gekommen ist letztes Jahr schon ein XIAOMI Mi8
und seit gestern fürn PC neue Lautsprecher..nubert nupro a100

Ach und eine Bufalo TeraStation pro mit RAID5 und 6TB
und die Tage kommt noch eins von Fujitsu mit RAID5 und nochmals 6TB
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Für den Pc waren die letzten drei Käufe eine Mionix Castor, ein Satz Tinte für meinen Brother Drucker und eine neue Office 365 Personal Lizenz. Richtig Geld habe ich in letzter Zeit dann doch eher für Schuhe, Klamotten, Schränke und Werkzeug ausgegeben. :)
 
Schick, Schick! Mal schauen was mein Gehalt diesen Monat so zu mir sagt, dann wechsel ich vielleicht auch diesen Monat noch die Plattform. :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Uhren sind da zum gemacht um sie zu tragen :) Da passiert so schnell nichts. Meine ist zwar keine Smartwatch aber sie war auch ziemlich teuer und ich trage sie jeden Tag .
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Uhren sind da zum gemacht um sie zu tragen :) Da passiert so schnell nichts. Meine ist zwar keine Smartwatch aber sie war auch ziemlich teuer und ich trage sie jeden Tag .
Naja, kommt auch auf die statur an denke ich.
Ich bin weder klein noch dünn noch schmal. Ich stoße regelmäßig irgendwo an^^
 
Oben Unten