Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Nice! Ich träume von den Dingern in meinem Server!! Aber 6x.... Das wird teuer!!
 
Ja ist Geschmackssache das stimmt schon. Aber da ich eigentlich nie meine 2 Laufwerke nutze und man die untere Klappe nur zum Säubern oder wechseln der Lüfter benötigt, stört es mich recht wenig ;)
 
Mit der unteren hätte ich auch kein problem. Finds eigenötlich ganz gut, das man die Lüfter nicht so direkt sieht. Aber meine lüfwerke nutze ich schon oft. hatte mal n case mit Tür...ging gar nicht. Außerdem ist das auch och meine Bay verbaut, die darf man ruhig sehen.

Ist das bis max. ATX passend?
 
Das ist natürlich dann blöd mit Tür^^ Ja ist ATX passend, micro ATX und mini ITX ;)
 
okay, deswegen bin ich wohl bisher nicht drüber gestolpert. Ich brauch was größeres immo. Falls ich nix finde, muß mein jetziges Sys leider umziehen
 
Zu klein? ^^ Was hast du denn für ein Mainboard? Ist ja auch blos ein Midi-Tower :p
 
Oben Unten