Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Von dem noch groß herrschenden Chaos? Kann ich gern machen wenn ich wieder daheim bin [emoji16]

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
Ahso... Komisch.... Dann sollte ich mal in eine andere Branche wechseln [emoji16]

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
May I present you

the Couch

fc048260e120b2450ca2c1f6a80e493c.jpg


gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
  • Like
Reaktionen: Scandinavia
Wenn man sich mal anschaut was ihr euch so in letzter Zeit zugelegt habt, kann man schon neidisch werden :)

Neben Teilen für meinen neuen PC, habe ich mir mal was zum aufhübschen meines Schreibtisches gekauft. Ein Mouse-Bungee mit USB-Hub und LED Beleuchtung. :D

mousebungee_zpsqr611mh8.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ne der is eigentlich zu groß... Sonst steht da immer soviel zeug drauf [emoji16]

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
Das ist GTA 5 und ich wollte die CDs haben. Installiert ist das gleich aber die restlichen 5 GB muß man runter laden...

Hab mir heute noch ne nesacafe Maschine gekauft und nen neuen rasierer

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
Waren die letzten 5GB Updates oder wirklich fehlender Content? Bin selber am überlegen mir GTA 5 fürn PC zu holen :D (schiebe den Kauf seit Release für die Konsole auf).
 
Oben Unten