Fahrt ihr zur Gamescom 2016 nach Köln?

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Fahrt ihr zur Gamescom 2016?

  • Ja.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein.

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
333
166
43
NRW
Hi, mich würde mal interessieren, wer von euch den Weg zur Gamescom auf sich nimmt.
Fahrt ihr dieses Jahr hin oder seid ihr gar jedes Jahr dort? Worauf freut ihr euch am meisten? Was sind eure Beweggründe?


Ich werde nicht hinfahren und war ehrlichgesagt auch noch die dort. In der heutigen Zeit sehe ich da für mich keinen Vorteil darin, Spiele ein paar Monate vor Release mal für ein paar Minuten anspielen zu können, vorallem nicht bei den Wartezeiten. Und von der GC wird mittlerweile so viel Berichtet, sei es auf Spielewebseiten, auf Twitch oder bei Youtube, da bekommt man auch so alles Wichtige mit. :D


Vor etlichen Jahren hätte es mich noch interessiert, da war es aber noch die Games Convention in Leipzig (am anderen Ende von Deutschland :D). Wäre zwar cool gewesen da Sachen anzuspielen, da damals die einzige Informationsquelle in Bezug auf Videospiele bei mir noch Computerzeitschriften waren (PC Action im Abo :)) und es das Internet nur stundenweise gab, aber dafür quer durch Deutschland zu tuckern wäre viel zu teuer gewesen.
 
Dafür ist mir meine Zeit zu schade, die Spiele kommen auch ohne meinen Messebesuch irgendwann raus, oder eben nicht ;)
 
Keine Zeit, kein Geld, kein Ticket :D

Wie schon eigentlich gesagt wurde: Man bekommt nahezu alles mit von Twitch Streams, PC & Spielewebseiten, ...
 
Oben Unten