Günstige Jonsbo NC-1 Heatspreader mit 256 Farben

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Seelenwolf, 14. November 2017.

  1. Seelenwolf

    Seelenwolf Moderator Mod

    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Seelenwolf

    Seelenwolf Moderator Mod

    Sieht doch mal nett aus, leider mit Stromanschluss. Was nicht sooo elegant ist :D
     
  3. Rayken

    Rayken Bekanntes Mitglied

    Ja sieht gar nicht mal so schlecht aus, ähnlich wie bei den teuren Trident Z RGB RAMs.
    da braucht man keinen extra Stromanschluss.

    Vielleicht hat G.Skill dies ja Patentiert und man hat deswegen zu einem zusätzlichen Stromanschluss gegriffen.
    Ich frag mich wie G.Skill das hinbekommen hat, vielleicht könnt ihr ja mal einen G.Skill Trident Z RGB Ram von seinem Heatspreader befreien und schauen wies darunter ausschaut ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...