Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ja, im Winter kommen eher wenig Spiele auf den Markt.
Vielleicht gehen die großen Publisher davon aus, dass die Leute wegen Weihnachten weniger Geld für Spiele auf der hohen Kante haben?

Dafür geht es ab Februar/März wieder los:
Kingdom Come: Deliverance, Secret of Mana Remake, Fe, Sea of Thieves, A Way Out, Nino Kuni 2, Far Cry 5 und Ghost of a Tale.

Da sind dann wieder ein paar interessant aussehende Spiele dabei. :)


Edit: Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Steam Sale aus?
Habt ihr zugeschlagen? Irgendwelche "Geheimtipps"? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch für 2018 Anthem auf dem Schirm. Was ich bis jetzt gesehen habe finde ich klasse.

Dieses Jahr war der Steam Sale sehr enttäuschend für mich.
 
Ich zocke ja aktuell das Shadow of War, was in dem Gewinnspielpaket mit dabei war.
Das ist ja gar nicht mal übel. Optisch macht das sogar echt was her. Die Steuerung ist hin und wieder zwar ein wenig, ich nenne es mal vorsichtig gewöhnungsbedürftig aber es macht echt Spaß. Die Finger glühen vom Joypad wieder, wie in bester SNES Manier. :D
 
Also ich muss sagen, Kingdom Come: Deliverance ist wirklich ganz gut. Hat mich vom ersten Moment an überzeugt.
Optik ist gut, Synchro ist super, allerdings ist das LipSync relativ schlecht. Das Spiel ist auf Realismus und Immersion ausgelegt, und das klappt auch ganz gut soweit. Werde ich auf jeden Fall weiter spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Hört sich interessant an. Ich habe mir jetzt erst mal Metal Gear Survive geholt. Es ist sehr gut gemacht auch wenn die Kritik nicht so gut ausgefallen ist. Es macht Fun in der Parallel Welt gegen die Wandelden zu kämpfen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit spiele ich, gemeinsam mit meinem Team, den neuen FPS-Shooter "Battalion 1944" auf Steam. Der Shooter ist zwar erst in der Early-Access Phase, ist jedoch ein aus einem Kickstarter-Projekt entstandenes Game aus dem Hause Bulkhead (auch noch relativ unbekannt). Obwohl sie den Early-Access Start total verpatzt haben und auch bisher das Spiel noch Kinderkrankheiten hat, spiel ich es sehr gerne, da es sich wie eine Mischung aus Call of Duty 2 und Call of Duty IV: Modern Warfare spielt. Es vereint das Movement von CoD4 mit der Szenerie von Cod2.
Am 8.3. wird ein neues Update herauskommen, was auch einiges am Spiel ändern soll. Mal schauen, was das Ganze bewirkt.

Ansonsten spiele ich zur Zeit (immer noch) "The Division", was jetzt durch die Erweiterungen nicht mehr so langweilig ist, wie es einst ein paar Monate nach Release wurde. Es kam viel neuer Content seitens Ubisoft hinzu und ich kenne kaum ein detailreicheres MMORPG wie "The Division" (im FPS-Bereich). Eventuell ist eine weitere Erweiterung bzw. das Update auf "2.0" angedacht. Aber das wird sich ja mit der Zeit zeigen.
Je nach Lust und Laune spiele ich auch oft PUBG, CS:GO oder andere FPS-Games, sowie Assassin's Creed oder Games, welche mich gerade reizen. Bin aber auch auf die zukünftigen neuen Games gespannt, die in diesem Jahr noch auf den Markt kommen sollen. Wie sieht es aktuell bei euch aus? Was ist für euch das Top-Game schlechthin?
 
Oben Unten