Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Bisher recht gut, da ich ab Cod Black Ops 3 keins mehr gezockt habe ist das echt ne gelungene Abwechslung. Alleine ist es etwas langweilig aber naja muss man eben durch ^^. Aber doch sehr gut gemacht trotz Early Acces.
Ja, da hast du recht. Alleine ist es echt ätzend und die - momentan - sinkende Spielerzahl ist auch echt traurig.. Weil das Spiel in meinen Augen wirklich potential hat. Spielerzahl siehe hier.
Außerdem gibt es auch hier schon wieder viele Cheater... Aber die gibt es ja bekanntlich in jedem Game...
 
  • Like
Reaktionen: Firespray192
Ja, da hast du recht. Alleine ist es echt ätzend und die - momentan - sinkende Spielerzahl ist auch echt traurig.. Weil das Spiel in meinen Augen wirklich potential hat. Spielerzahl siehe hier.
Außerdem gibt es auch hier schon wieder viele Cheater... Aber die gibt es ja bekanntlich in jedem Game...
Gut das sind eben diese "Kinderkrankheiten" . Mich stören diese Nichtskönner nicht, ist zwar nervig als mal aber ja weiter geht es.
Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken oder so =)
 
  • Like
Reaktionen: laexR
Ist das nicht mittlerweile technisch überholt? Falls das jemand hier spielt oder antastet, würde mich mal interessieren wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich habe mir PUBG geholt und muss sagen es macht echt Fun. Wenn H1Z1 nur halb so gut und auch noch free to play kann man doch eigentlich nichts falsch machen :)
 
  • Like
Reaktionen: laexR
Habe es jetzt mal ne 3/4 Stunde gespielt. Gefällt mir bisher sehr gut. Ist halt erstmal verdammt viel Intro, wie von Far Cry halt gewohnt.
Optisch sieht es sehr gut aus und auch die Performance stimmt (i7 6800K@4GHz+GTX1080 u. 391.35 Treiber). Was mich nur wieder nervt, ist dieses extreme Überblenden, wenn man von Räumen oder Bunkern nach draußen kommt. Aber jetzt muss ich erstmal was essen, bevor ich mich richtig dran gebe. :)
 
Also ich habe jetzt 2 1/2 Stunden auf dem Tacho. Die Spielwelt ist klasse, optisch sehr gelungen. Sehr abwechselnd und Detailreich. Bunker und Verstecke auf unterschiedliche Wege zu finden macht auch viel Spaß. Die Seeds finde ich bisher relativ langweilig. Da man da auch bisher kaum was von mitbekommt. Also da waren Vas und Pagan Min doch ganz andere Kaliber. Dadurch fand ich es jetzt schon relativ schnell doch etwas eintönig. Bei den Vorgängern hat sich zwar auch immer wieder was wiederholt aber da kam auch Storytechnisch einfach sehr viel mehr von den "Bösewichten", wodurch auch immer eine relative Spannung aufkam. Das fehlt mir bisher schon. Und das Waffenhandling und Feedback finde ich sehr schlecht.
 
Also mittlerweile habe ich sogar 6 Stunden Spielzeit. Hatte mich schon gewundert, warum da nur 2 1/2 steht. Da kam uplay wohl nicht ganz mit. :D
Also optisch gefällt mir das richtig gut, was die noch aus der Dunia-Engine raus geholt haben. Die Spielwelt ist richtig schick.
Spielerisch/Inhaltlich finde ich es einen Ticken schlechter als Teil 3 und 4. Und gerade das Waffenfeeling finde ich für einen Shooter nicht gut.
Das wurde u.a. auch in dem Gamestar Test-Video kritisiert. Nach Schulnoten läge meine Tendenz für eine Wertung in Richtung 2 Minus oder 3 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten