Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Morgen weiß ich mehr [emoji57]
8754bf5ab1319aedf924003d23c4e608.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Also ich finde es gut, anspruchsvoller und im Squad kann man schon gut was reißen. Heute Abend war es aber kaum spielbar, da die Server oder Origin überlastet waren.

Sound ist Mega, bin gespannt wie das fertige Spiel wird.

Bin jetzt Rang 11 oder 12

Nur die Menüführung ist grauenhaft derzeit
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Hört sich nicht schlecht an. EA hat ja noch etwas Zeit nachzubessern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also mir passt es gar nicht. Einzig Rotterdam ist cool gemacht und das man bei den Waffen wieder das Handling erlernen muss gefällt.
Was aber durch das Upgradesystem auch wieder boykottiert wird. Man will die Spieler der anderen Shooterserien halt auch nicht wieder vergraulen.
Squadsystem Schrott, Spawnsystem Schrott, Spottingsystem ein Witz, Minimap verkommt zur Deko, Movement wie bei drei Promille, Panzer fahren wie Kühe auf dem Eis, vom Verhalten der Geschütze ganz zu schweigen. Dazu noch übersäht mit Bugs.
Vom verdammten Serversystem fange ich besser gar nicht erst an. Wenn sich da nicht noch gewaltig was ändert, was ich stark bezweifle, werde ich tatsächlich passen. Das Battlefield-Feeling vergangener Tage ist wohl passe.
 
Bisher hatte ich in BF V keinerlei Probleme. Allerdings stelle ich jetzt mehr und mehr fest, dass der Kühler meine Grafikkarte nicht sonderlich toll ist.
 
Wird sie zu warm?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja sie kommt halt in den Bereich wo sie den runter taktet.
Ich denke ich werde da noch mal was nachlegen, denn das Problem ist, dass die Zeitvorgaben für Tests manchmal sehr eng sind.
Daher arbeiten wir daran, dass einige Test nach einer Zeit nochmals als Langzeittest erscheinen werden - wegen genau sowas. Die GTX 1070 ti ist ja trotz neuer Generation noch aktuell, da bei den Preisen für die neuen Karten wohl eher nicht soo viele zugreifen werden (Denke ich mir zumindest).
 
Ja sie kommt halt in den Bereich wo sie den runter taktet.
Ich denke ich werde da noch mal was nachlegen, denn das Problem ist, dass die Zeitvorgaben für Tests manchmal sehr eng sind.
Daher arbeiten wir daran, dass einige Test nach einer Zeit nochmals als Langzeittest erscheinen werden - wegen genau sowas. Die GTX 1070 ti ist ja trotz neuer Generation noch aktuell, da bei den Preisen für die neuen Karten wohl eher nicht soo viele zugreifen werden (Denke ich mir zumindest).
Das ist natürlich nicht so gut. Lässt sich das nicht durch eine Wasserkühlung der Karte verhindern? Aber das mit dem Langzeitest hört sich auf jeden Fall gut an.

Ja das stimmt wohl. Obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht doch eher zu neuen Generation greifen sollte. Meine GTX970 würde ich gerne in Rente schicken bzw. an meinen Sohn vererben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das ist etwas problematisch, theoretisch gibt es keinen Wasserkühler für diese Karte.
Ich habe nur einen gefunden, der evtl. passen könnte, aber der kostet auch rund 150 Euro mit Versand und Zoll,
da das Ding dann aus China bestellt werden muss.

Nächster Punkt ist, dass eine WaKü den Nachteil hat, dass ich dann an bestimmte Gehäuse gebunden bin.
Der i9 in Verbindung mit der Karte sollte mindestens über zwei 360 mm Radiatoren gekühlt werden.
Am besten ist, wenn diese dann auch noch min. 45 mm dick sind.
 
Das ist etwas problematisch, theoretisch gibt es keinen Wasserkühler für diese Karte.
Ich habe nur einen gefunden, der evtl. passen könnte, aber der kostet auch rund 150 Euro mit Versand und Zoll,
da das Ding dann aus China bestellt werden muss.

Nächster Punkt ist, dass eine WaKü den Nachteil hat, dass ich dann an bestimmte Gehäuse gebunden bin.
Der i9 in Verbindung mit der Karte sollte mindestens über zwei 360 mm Radiatoren gekühlt werden.
Am besten ist, wenn diese dann auch noch min. 45 mm dick sind.
Das ist natürlich ein stolzer Preis. Ob der Kühler auch qualitativ in Ordnung ist?

Das stimmt natürlich mit den Gehäusen. Ich persönlich finde grosse Gehäuse gut. Aber das ist aber halt Geschmackssache.
Auf der anderen Seite steht das Problem mit dem throttling. Ist schon eine schwierige Aufgabe.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben Unten