Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
will auch endlich mal wieder n Spiel das ich gut finde...finden. Aus meiner Sicht gibts nur haufenweise Online MP Müll und wenn es n SP Mode gibt, ist die KI dumm wie Brot
 

*PC Players
Starting January 16th..... And if you already own Left 4 Dead or BioShock: Infinite in your Steam library you can participate in the closed technical test, which is limited in scope and will not include Evacuation or have Hunter and Monster unlocks carry over to Evolve’s launch.

Quelle: http://evolvegame.com
 
Boah Leute, habe ne günstige Guild Wars 2 Lizens ergattert, im Mai kommt the Witcher 3, ich wollte mir noch Difinity - Ego Draconis und Dargon Age - Origins ansehen und Mitte März fallen die monatliche Gebühren für Elder Scrolls Online weg. Wie soll ich das alles spielen? :D
 
Mühsam ernährt sich das Einchhörnchen :D In Morrowind habe ich jetzt nach 200h so gut wie alle Hauptinsel-Quests durch und Solstheim ist auch fast fertig. Fehlt nur noch die Kaiserstadt aus dem Tribunal-Addon. In den Dungeons rennt man ewig ^^ Und Guild Wars 2 habe ich jetzt angefangen.
 
Oben Unten