Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Also mir passt es gar nicht. Einzig Rotterdam ist cool gemacht und das man bei den Waffen wieder das Handling erlernen muss gefällt.
Was aber durch das Upgradesystem auch wieder boykottiert wird. Man will die Spieler der anderen Shooterserien halt auch nicht wieder vergraulen.
Squadsystem Schrott, Spawnsystem Schrott, Spottingsystem ein Witz, Minimap verkommt zur Deko, Movement wie bei drei Promille, Panzer fahren wie Kühe auf dem Eis, vom Verhalten der Geschütze ganz zu schweigen. Dazu noch übersäht mit Bugs.
Vom verdammten Serversystem fange ich besser gar nicht erst an. Wenn sich da nicht noch gewaltig was ändert, was ich stark bezweifle, werde ich tatsächlich passen. Das Battlefield-Feeling vergangener Tage ist wohl passe.
Also nach ein paar Stunden spielen der Beta muss ich mich in vielen Punkten @AlexKL77 anschließen. Das Squad System und die Mini Map sind einfach schlecht. Die Bewegungen finde ich schon deutlich besser als bei BF1 auch das Waffenfeeling kommt besser rüber. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl ich spiele Battlefront nur halt mit anderer Optik. Auf der anderen Seite muss ich zu geben das es durchaus Spaß macht BFV zu spielen. Was den weiteren Inhalt betrifft denke ich muss man abwarten.
Ich würde mir mal ein neues BF2142 wünschen. Das Setting war zwar sehr futuristisch aber das Gameplay und die Erweiterungen waren gut durchdacht.
Ob ich mir BFV holen werde kann ich noch nicht sagen aber es gefällt mir spielerisch deutlich besser als BF1.
Bis auf 2 Verbindungsprobleme beim Start läuft es bei mir aber sehr stabil.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also ich habe die Beta schon wieder deinstalliert. Das ist für mich einfach nicht mehr Battlefield, wie es mich damals in seinen Bann gezogen hat. Sondern nur noch ein x-beliebiger Shooter, der so viele Käufer wie irgend möglich anziehen soll, sich dabei aber vollkommen von seinen ursprünglichen Wurzeln entfernt.
Eine weitere große Spiele-Serie, die EA völlig unnötig auf den Kopf gestellt hat.
 
Ich muss dir da in vielen Punkten recht geben. Aber was kann man erwarten wenn es jedes Jahr ein neues BF gibt. Manchmal braucht es Zeit etwas neues auf die Beine zu stellen :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Na ja, so übertrieben ist es ja auch nicht. Von BF3 auf BF4 waren es 2 Jahre, von BF4 auf BF1 sogar 3. Und jetzt auf V sind es wieder 2.
Hardline (2015) war ja kein wirkliches Battlefield. Aber ich wäre tatsächlich auch eher für den 3 Jahres Rhythmus, wenn sie dann mal wieder was ordentliches raus bringen würden. Und nicht so nen 08/15 Shooter für die Massen ohne jede Langzeitmotivation und Drittanbieterservern, die sich vollumfänglich konfigurieren und administrieren lassen. Selbst das miserable und überteuerte Rent-a-Server-Programm bekommen sie nicht mal zum Release an den Start. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich echt nur noch lachen.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
So hatte ich das auch gemeint. Es ging mir um die Ankündigungen der letzten 2 Teile. Aber das ist wohl auch darauf zurückzuführen das beide Teile die gleiche Engine nutzen. Ich bin auch für mehr Entwicklungszeit damit es auch Zeit gibt um alles richtig zu durchdenken und umzusetzen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
Bin bei beiden Games noch etwas unentschlossen. Habe Just Cause 3 gespielt, Aber ich finde das viele der Missionen zu ähnlich waren.
CoD4 macht einen guten Eindruck aber etwas mehr Story-Kampagne wäre schon nicht schlecht :)
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Assassins Creed? Bin unentschlossen ob ich es mir holen soll.
 
Ich warte noch ab mit AC Odyssey. Hab mir jetzt erstmal leichte Kost geholt. Dying Light Complete :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten