Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich war jetzt mutig :) Habe Resident Evil 2 und Anthem vorbestellt. Horror geht ja immer.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Na ja, da bin ich schon extrem skeptisch. Der E3 Trailer vom Vorgänger hat einem ja auch das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.
Und letztendlich war das doch eher zum ankündigen des Übergebens. Teil 1 war ein ziemliches Fiasko, bei dem es an Kritik nur so hagelte und man reihenweise Spieler verloren hat. Mich eingeschlossen. Ich habe es auf sage und schreibe ganze 11 Spielstunden gebracht. Dabei strotzte das Spiel nur so vor Potenzial. Aber was sie dann letztlich abgeliefert haben, war einfach ein Witz.
Aus diesem Grunde geht mir Teil 2 dann auch, sorry für die harschen Worte, am Arsch vorbei!
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Nach ein paar Stunden Resident Evil 2 2019 muss ich sagen es ist wirklich gut gelungen. Obwohl ich das alte RE2 bis zum abwinken gesuchtet habe und dachte es geht nicht besser hat Capcom hier noch einen drauf gesetzt. Man kann definitiv ein Spiel durch ein Remake noch verbessern. Klasse neue alte Story und eine wirklich stimmige Grafik. Ich hoffe davon kommt in Zukunft noch mehr :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten