Windows 10 Gaming PC fährt nicht runder

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Hi ich habe ein neues Problem was ich eigentlich noch nie hatte um zwar wenn ich denn PC herunterfahre geht zwar der Monitor aus aber der PC selbst bleibt einfach an und geht nett aus was kann ich tun liebes Hadwareinside Team
 
Ein paar infos wären ganz nett, welches OS nutzt du? gehen die Bildschirme in Standbye oder wird noch irgendwas angezeigt? usw. ;)
 
Problem gelöst war jetzt nur einmal passiert jetzt geht es plötzlich wieder mit dem Herunterfahren des Gaming PCs drotz dem Vielen Dank Liebes Hadwareinside Team
 
  • Like
Reaktionen: prazer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten