1. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

GeForce GTX 1660 Ti Spezifikationen aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Seelenwolf, 9. Feb. 2019.

  1. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Schlagworte:
    Scarecrow1976 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Ob sich damit ein Upgrade wirklich lohnt?
     
    Haddawas gefällt das.
  3. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Ich glaube nicht. Ist nur nen Lückenfüller. Aber ich kann auch kaum glauben, dass es nix besseres als die rtx 2080 ti geben soll... AMD macht 40% power gut durch eine karte und die GTX 1080ti wird kaum von der 2080ti übertrumpft...
    finde es aktuell fragwürdig von allen, sowohl intel als auch Nv
     
    Haddawas gefällt das.
  4. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Das denke ich auch. Aber dann würde ich eher zu einer 1070 greifen.
     
    Haddawas gefällt das.
  5. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Lohnt ja kaum noch, ich würde eher die Preisdrücker von AMD abwarten.
     
    Haddawas gefällt das.
  6. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Ich habe ja im letzen Jahr schon zugeschlagen. Außerdem will ich Geforce now nutzen. Das funktioniert leider nicht mit den AMD Karten.
     
    Haddawas gefällt das.
  7. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Jetzt mit dem Freesync gedönns noch gratis bei vielen monitoren freut sich der nv besitzer sowieso nochmal mehr
     
  8. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Ja das stimmt. Aber auch das streamen von Games mit dem Shield direkt auf den Fernseher ist echt genial. Gemeinsam zocken auf dem Sofa ist echt genial. Du brauchst keine Konsole :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...