GIGABYTE X470 AORUS GAMING 7 WIFI

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Saibot, 13. Juni 2018.

1. Saibot

Saibot Administrator Admin

AlexKL77 und Zocker24 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Zocker24

Zocker24 Hier könnte ihre Werbung stehen.

Schönes Board, zu einem fairen Preis mit der Ausstattung und den Features.

Beneide die AMD Boards wegen ihren vielen Anschlüsse am IO Panel.

3. Philipp_Bär

Philipp_Bär Moderator Mod

Jap, ich war auch beeindruckt und tendiere sogar mittlerweile zu einem AMD-Zweitsystem…
    Das Mainboard macht jedenfalls schonmal echt was her

Haddawas gefällt das.
  4. AlexKL77

AlexKL77 Puppekopp

Macht so einen guten Eindruck das Board und dann der zweite M.2 mit der Krüppelsanbindung. Pfffff.
    Aber deren M.2 Kühler scheinen ja echt gut was zu bringen.

Haddawas und Zocker24 gefällt das.
  5. Zocker24

Zocker24 Hier könnte ihre Werbung stehen.

Wobei auch bei vielen Z370 Boards der zweite M.2 Slot langsam angebunden ist oder eben SATA weg fällt

Haddawas gefällt das.
  6. AlexKL77

AlexKL77 Puppekopp

Also langsam angebunden sehe ich jetzt nicht mal bei den günstigen Z370 Boards was von. Port-Sharing okey, ist halt "nur" Mittelklasse.
    Aber das X470 Gaming 7 ist ja doch schon in einer ordentlichen Preisklasse und AMD hat die hohe Anschlussvielfalt ja auch gegenüber der Konkurrenz besonders hervorgehoben. Also ich finde es schon ziemlich behämmert.

7. Saibot

Saibot Administrator Admin

Das mit der langsamen Anbindung des zweiten M.2-Slots, ist bei vielen AM4 Mainboards vorhanden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...