Intel Intel Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Der Energieverbrauch hat sich auch nur wenig verbessert, ist aber ok, ist höher als der Leistungsschub. Ist viel zu wenig in mehreren Jahren, das muss sich ändern.
 
War nicht morgen oder am Montag eine presentation von Amd? Also auf jeden Fall wollten sie jetzt noch paar Infos geben. Habe aber auch schon was von einer eventuellen Sicherheitslücke gelesen, die leider aber noch nicht getestet werden konnte. Also nur theoretisch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hoffentlich gibt es da verwertbare Daten zu sehen. Auf sowas aller "Mit einem Zen 4-Kerner und einer RX 480 erreichen wir 60FPS bei 1080p in CS:GO" von irgendeinem E-Sport Fritzen könnte ich nämlich verzichten. :think:
 
ja ich hoffe auch das da paar gescheite benches dabei sind, mit denen man was anfangen kann
 
Das Problem an benches von Amd wäre doch, das man nicht genau weiß ob sie wirklich so stimmen. Kann dann auch alles Cherry picking sein. Mir wären mal paar Daten zum Preis und anliegendem Takt lieb.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das Problem an benches von Amd wäre doch, das man nicht genau weiß ob sie wirklich so stimmen. Kann dann auch alles Cherry picking sein. Mir wären mal paar Daten zum Preis und anliegendem Takt lieb.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja, aber da tun sich die Hersteller leider alle nichts. Die einen zeigen ihre Produkte nur von deren Schokoladenseite, die Anderen skalieren Balkendiagramme so, dass +15% Vorsprung zu einem +50% längeren Balken führen. :wondering:

Wenn ich das richtig umgerechnet habe, sollte das Event morgen Abend um 22 Uhr deutscher Zeit stattfinden.
 
Ja da hast du Recht. Naja sie wollen halt ihre Ware so gut wie es geht verkaufen. Deswegen immer Reviews abwarten. Würde aber gerne wieder einen Amd haben und somit was die Vielfalt unterstützen. Nicht das es irgendwann nur noch Intel gibt. Aber auch nur wenn die Leistung einigermaßen stimmt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen wenn mal wieder etwas Konkurrenzkampf zwischen AMD und Intel aufkommen würde :) Dann purzeln hoffentlich auch wieder die Preise

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Oben Unten