Luftkühlung könnt ihr mir nen kühler endfehlen der in mein aerocool 800 weiß passt

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
könnt ihr mir vielleicht ein anderen cpu kühler endfehlen weil der dark rock 3 leiter nicht in mein gehäuse passt noch ein paar infos ich habe das Z270 gaming pro carbon und das cx550m netzteil und es soll vielleicht der corsair vengeance rgb rein und mein aerocool 800 gehäuse hat ne
Höhenbegrenzung für den CPU-Kühler 155mm und noch ein hinweis es soll vielleicht ein coffe lake Prozessor rein mit dem sockel 1151
 
Zuletzt bearbeitet:
google "Aerocool 800" > Herstellerseite öffnen > 155mm maximale CPU Kühler Höhe...
google "Dark Rock 3" > Herstellerseite öffnen > CPU Kühler 160mm hoch...

160mm > 155mm => passt nicht rein...

War es schwer? :think:
 
  • Like
Reaktionen: BlackSheep und Saibot
Oben Unten