Laptop Docking-Station selbstbau

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von FlowTechTv, 22. Juli 2018.

?

Hättest du Lust auf einen DIY-Bericht darüber?

  1. Ja, ich möchte auch so etwas

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich würds lesen

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Nein, keinen Bock

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. FlowTechTv

    FlowTechTv Aktives Mitglied

    Hey Insider,

    da ich mein Netbook (Acer Aspire V13) gerne mit einem zusätzlichen Monitor und extra Tastatur und Maus nutze, jedoch auch häufig unterwegs nutze überlege ich mir selbst eine individuelle Docking-Station zu bauen.

    Hat hier irgendjemand Lust auf so ein Projekt bzw. würde sich hier jemand meinen "Entstehungs-Bericht" ansehen? Wenn ja würde ich das ganze mit ein paar Bildern festhalten und ein paar Worte hierzu schreiben.

    [​IMG]
     
    Zocker24 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...