Monitor Empfehlung, Preislimit 350€

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
könnt ihr mir vielleicht ein 4k monitor endfehlen der um die 350 euro kostet oder weniger und er soll zum gaming sein und grafikarte weiß ich noch net genau könnt ihr mir sagen mit welcher grafikarte am besten 4k kann
und noch eine frage kommt heute oder morgen ein stream auf dem hardwareinside kanal
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber liest Du dir deine Texte auch mal selber durch ?




Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
Nicht auszuhalten diese Anfragen. Aber Hut ab, wie ihr weiterhin vehement Hilfestellung gebt! Trotz der ungenügenden Fragestellung, mangelnden eigenen Angaben und der katastrophalen sprachlichen Gestaltung.^^
 
Das Hardwareinside Team ist drauf bedacht jedem User der eine Frage stellt auch eine adequate Antwort zu geben.
Fragestellungen zu: „Könnt ihr mich was empfehlen?“
Wird es immer geben. Aber wie ich finde ist genau für solche Sachen ein Forum da. :kaffee:
 
Natürlich. Aber eine gewisse Eigenverantwortung gehört einfach dazu. Bei seinen Anfragen passt ja einfach gar nix. Ein paar Angaben was man hat, will oder überhaupt vor hat sind einfach ein muss. Und dann noch so ein Schriftbild. Das kann doch fast schon nur ein Forentroll sein.
Mein alter Chef hätte so jemanden gleich mit einem Satz á la: "Gehst du Aldi oder Mediamarkt!" rückwärts aus dem Laden gejagt. :D
Aber ich lobe ja eure Behaarlichkeit! :nice:
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Habe ihm ja eben im Stream was dazu gesagt. Das Problem ist das er irgendwann nicht mehr ernst genommen wird und keiner mehr seine Fragen beantworten möchte. Das würde ich sehr schade finden. Also lieber Computerzocker, achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung. Im Stream geht es ja auch, zumindestens habe ich das bis jetzt so wahrgenommen :).

Wir mögen fleissige Member sehr und hoffen das du uns so lange erhalten bleibst.
 
  • Like
Reaktionen: Noah1108
Oben Unten