Nachtschwärmer-Treff!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich arbeite neben dem Studium als Security in Nachtclubs :D
So der etwas untypisch Türsteher :D
 
Zumindest findest du Zeit und eine Stelle zum arbeiten :) Ich hatte meistens Vorlesungen von 7:30Uhr bis manchmal 18:30Uhr... Dazu brauche ich noch knapp eine Stunde mit Bus und Bahn nach Hause bzw an die Hochschule... Ich wurde am Anfang des Jahres wegen einer nichtbestandenen Prüfung (eine von 3 Matheprüfungen) im 5. Semester exmatrikuliert -.-^ Seitdem suche ich selber nach Ausbildungen. Naja Thema beiseite...

Gab es bei jedem gestern Abend bzw heute Morgen eine schöne Bescherung?
 
Für mich ist Weihnachten im Moment nicht so toll. Grippe und eingeklemmter Nerv in der Schulter versauen einem alles.
 
Das ist echt nicht so toll Blacksheep. Warste du schon beim Arzt wegen der Schulter?

Ich habe das gleiche am Nacken schon etwas länger. Bekomme dadurch immer Kopfschmerzen. Irgendwie will das auch nicht ganz weg gehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@BlackSheep Gute Besserung... Habe selber seit 3 Tagen Halsschmerzen. Solche Krankheiten sind nervig aber auch normal zu der Jahreszeit. da kann man nur Tee trinken, Medikamente nehmen, ausruhen und zu Hause sich schön warm halten.
 
Danke für die Genesungswünsche.
Naja, ich würde mich da weniger drüber ärgern, wenn ich nicht von einer Krankheit in die nächste gleiten würde.
Erst Noro und nun was Grippeähnliches...
 
Für mich ist Weihnachten im Moment nicht so toll. Grippe und eingeklemmter Nerv in der Schulter versauen einem alles.
Auch von mir Gute Besserung! Kenne das aber gerade auch sehr gut. Sehr hartnäckige Grippe erwischt, bin immer noch nicht richtig fit und um das noch zu toppen, spinnt jetzt auch die Schilddrüse rum. Noch mehr Medikamente...Yay :(
Dann wollen wir doch mal hoffen, das aller Mist in diesem Jahr bleibt und wir vom Neuen Jahr an verschont bleiben! ;)
 
Ich hoffe auch das die Arschkarten werden nächstes Jahr neu gemischt und diesmal anders verteilt werden :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Ja ich denke auch, die Frage ist nur "Mit welcher Note?".
Ich soll eine Powerpoint gestützte Präsentation vorführen und erfahrungsgemäß bin ich vor Fremden ziemlich nervös. ^^
 
Schnapp dir ein paar Freunde und übe es. Auf der anderen Seite ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mach dir ein Konzept und mache es wie hier im Forum. Frei von der Leber weg.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Oben Unten