Nvidia Nvidia Geforce RTX 2060/2070/2080 (Ti) Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Also unspielbar mit einer rtx2070, mit einer rtx2080 geht es so und eigentlich brauch man eine rtx2080 ti, um es richtig genießen zu können [emoji28]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Also unspielbar mit einer rtx2070, mit einer rtx2080 geht es so und eigentlich brauch man eine rtx2080 ti, um es richtig genießen zu können [emoji28]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Nein um es richtig genießen zu können braucht man zwei 2080 Ti [emoji6]. Mit 40-50 FPS spielen macht nicht soviel Spass. Ich würde jedem Raten, der eine 1080 oder höher hat, auf die nächste Generation zu warten. Da wird Raytracing besser laufen. Kann aber auch sein daß es mit ein paar Updates etwas besser laufen wird in bf5 und es in anderen Spielen auch besser läuft. Ich bin auf Shadow of the Tomb Raider gespannt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Gucken auch was der ff15 Benchmark, dann so sagt und wie da die Tests ausfallen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Das ist schon echt krass! Was bringt die neue Technik wenn man sie nicht wirklich nutzen kann bzw. dadurch gezwungen ist die größere Karte zu kaufen?
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Heute in der Redaktion eingetroffen

ASUS RTX 2070 ROG Strix OC Gaming 8GB

dsc_03434jclk.jpg


dsc_0345m2fvw.jpg


dsc_0344ohfcr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein um es richtig genießen zu können braucht man zwei 2080 Ti [emoji6]. Mit 40-50 FPS spielen macht nicht soviel Spass. Ich würde jedem Raten, der eine 1080 oder höher hat, auf die nächste Generation zu warten. Da wird Raytracing besser laufen.

Ich sehe Raytracing als Machbarkeitsstudie bzw erste Anläufe, etwas für Enthusiasten. Damals, als 4K auf den Markt kam, waren viele auch mit 30 oder 40fps total zufrieden, aber die wollten halt die Details, brauchten auch die heftigste GPU für AAA-Spiele damals, heute auch noch zum Teil.

Mal schauen, wie die nächste Generation das wuppt.
 
Der neuste Nvidia Treiber hat es echt in sich, vor allem in Kombination mit dem neusten Update für BF5. Mit der aktuell verbauten RTX 2070 habe ich teilweise bis zu doppelt so hohe FPS als mit der RTX 2080 ohne BF5 Update. Das Update alleine hat schon eine Menge gebracht. Der Treiber macht natürlich auch nochmal gut was aus ;).

Absofort kann also mit Raytracing gespielt werden :D:
 
Auf jeden Fall. Es werden wohl dazu auch einige unwichtige Szenen nicht getrayt( Heisst das so??).

Mir ist persönlich aber kein Unterschied aufgefallen Ausser ein ganz riesiger, dass es viel schöner rüber kommt wenn es Flüssig läuft [emoji16].

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Das glaube ich. Es wäre echt traurig wenn das nicht funktionieren würde. Aber ich muss gestehen das ich nicht bereue mich jetzt doch nur für eine GTX1070 entschieden habe. Der Preis ist mir einfach zu hoch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben Unten