Nvidia Nvidia Geforce RTX 2060/2070/2080 (Ti) Sammelthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
ja so lächerlich, es wird gemunkelt das es vielleicht erst 15. kommt oder halt garnicht wie bei tomb raider haha XD
 
Ich denke es wird noch Zeit brauchen bis es in den Spielen implementiert wird. Aber es kann auch zulange dauern. Nvidia hat auch die 3D Technik mit den Shutterbrillen ins Gaming gebracht. Aber das hat sich letztendlich leider nicht durchgesetzt obwohl die Technik schon genial ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, das es heute noch nicht geht mit Raytracing. Dann werde ich am 15. Dazu etwas streamen. Spiele es heute nur Mal kurz an, bevor es zum Training geht.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ich hoffe das du uns bald was zeigen kannst :) Viel Spaß beim Training.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich finde es aber schon krass das die fps auf so ca. 30 droppen und das obwohl du einen guten PC hast

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das ist halt schon heftig und du hast schon die 2. Beste graka mit der rtx2080, da will ich nicht wissen was bei einer rtx2070 los ist...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das ist halt schon heftig und du hast schon die 2. Beste graka mit der rtx2080, da will ich nicht wissen was bei einer rtx2070 los ist...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Soweit ich gesehen habe, liegen die FPS mit einer 2080 Ti etwa 30 Prozent höher.

Mit einer 2070 werden es bestimmt 30 Prozent weniger sein.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Oben Unten