Oculus kündigt das Rift S für 399 Dollar an

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Seelenwolf, 21. März 2019.

  1. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Scarecrow1976 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Wäre durchaus ein Preis ich mal drüber nachdenken würde.
     
  3. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Lohnt sich den VR noch?
     
  4. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Keine Ahnung ob sich das noch lohnt.
    Aber Kopfhörer auf, das Gefühl haben in einem Kino zu sitzen und meiner Außenwelt ein gepflegtes LMAA zu sagen. :D
     
  5. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Da ziehe ich den großen Fernseher mit Heimkinosystem vor :D
     
  6. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Hast du Kinder?
     
  7. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Ja 2 Kinder 22 und 14.
     
  8. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Das ist ja schon das "leisere" Alte - meine sind 4 und 7 - da bin ich mal ganz froh wenn ich meine Ruhe habe.
    Ist ja auch der Grund warum ich laute und geschlossene Kopfhörer bevorzuge. :devil::D
     
  9. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Nicht unbedingt das leisere Alter :) Laute Musik, lautes Telefonieren usw. Das kann auch sehr nervig sein. Aber ich kann dich schon verstehen in dem Alter ist das ganze noch etwas anstrengender. Trotzdem vermisse ich die Zeit manchmal. Da hatte ich noch das letzte Wort :D
     
  10. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Das habe ich jetzt schon nicht. Meine Große ist zwar erst 7 - benimmt sich aber wie ein pubertierender Teenager. ^^
     
  11. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Das ist bei den Jungs nicht anders in dem Alter :D
     
  12. BlackSheep

    BlackSheep Administrator Admin

    Der Kleine "4" ist dagegen einfach nur ein Rabauke.
    Meine Tochter ist durch alle Entwicklungsstufen gestürmt und er genießt jede einzelne Stufe in vollen Zügen.
    Aber wie sagt er immer "Papa ist mein bester Kumpel" :)
     
  13. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Meine beiden sind auch total unterschiedlich :) Aber das finde ich auch gut. Sonst wäre es doch langweilig. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden