Schnäppchen im Netz

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Gleich mal getestet. Mal sehen ob es ankommt :)

Bin ich auch gespannt. Und auch, ob die zwei Gewürzmühlen was taugen. :D


Habe zwar schon länger nen Account aber hab's mir noch nie angeguckt. Eigentlich hatte ich auch nen Code dafür zu meiner damaligen Radeon HD7970 oder R9 290X bekommen. Plus ein Raumschiff. Aber die Mail ist lange futsch. :(
Ich lade es mir jetzt mal runter und gucke es mir endlich mal an. Soll sich ja viel getan haben.
 
Das hört sich gut an. Ich glaube das sollte ich mir nochmal genauer ansehen. :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wer EVGA mag und nen Netzteil + Mainboard oder Grafikkarte + Netzteil sucht, der kann mal öfter bei denen im Shop vorbeischauen. Oft bis 50% Rabatt

EVGA Product List - Featured Bundles



Naja, 10 Filme schon :D
Mit Glück drei Blu Rays oder zwei Spiele [emoji28].

Für Windows ist es aber echt perfekt. Es gibt keine Ausreden mehr sich keine SSD zu kaufen [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Die Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft gibts auch kostenlos!

PS: Man kann sich den Pass auch hinzufügen, wenn man das Hauptspiel nicht besitzt. Sobald man sich dann irgendwann das Hauptspiel kauft, erscheint der Premium Pass auch in der Bibliothek!

Im Rahmen vom Cybermonday gibt es bei Origin im Moment Battlefield 1 für 4,99€.
Der Preis für Battlefield 4 ist ebenfalls auf 4,99€ herabgesetzt worden.

Origin

Denke das ist eine gute Gelegenheit, für die Leute die sich damals den Premium Pass gesichert haben, nun das Hauptspiel zu erwerben.:cool:

Das Angebot gilt allerdings nur noch für 5 Stunden!
 
Oben Unten