1. Während die Tage kürzer und kälter werden, gibt es nichts Schöneres, als das eigene Heim zur weihnachtlichen Wohlfühloase auszustaffieren. Dabei möchten wir euch gern behilflich sein und veranstalten wie schon in den vergangenen Jahren unseren HWI-Adventskalender
    Information ausblenden

Sommergewinnspiel 2018 mit Hardware-Inside

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Seelenwolf, 1. Aug. 2018.

  1. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2018
    Schlagworte:
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Zocker24

    Zocker24 Hier könnte ihre Werbung stehen.

    Wie jedes Mal, Top Aktion von EUCH.

    Wünsche Allen und Vorallem mir viel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2018
    Seelenwolf gefällt das.
  3. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Wie immer aktiv :D Viel Spaß und viel Glück
     
    Zocker24 gefällt das.
  4. Strangelittleknopf

    Strangelittleknopf Neues Mitglied

    Meine Fresse, was für ein Paket ❤
    Danke für das geile Gewinnspiel
     
    Seelenwolf gefällt das.
  5. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Nicht das Ende, aber ein Anfang :D
    Der Lage entsprechend wird es sich noch vergrößern.

    Ich möchte auch hier noch einmal sagen, je öfter und mehr geteilt wird, umso glücklicher macht ihr uns. Danke dafür :h:
    Und für eure Anwesenheit.
     
    Strangelittleknopf und Raceface gefällt das.
  6. Raceface

    Raceface Aktives Mitglied

    Karamba ist das ein riesen Paket an Gewinnen :)
     
    Seelenwolf gefällt das.
  7. haligia

    haligia Aktives Mitglied

    Wiedermal eine Top Aktion :)

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :nice:
     
    Seelenwolf gefällt das.
  8. AlexKL77

    AlexKL77 Puppekopp

    Aber wir wollten doch Strand und Meer... :D ;)
     
    Seelenwolf gefällt das.
  9. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Zu Spät :D
     
  10. highend91

    highend91 Neues Mitglied

    Coole Aktion, wünsche allen viel Glück! :D
     
    Zocker24 und Seelenwolf gefällt das.
  11. Seikuri

    Seikuri Fischtante

    Da leuchtet dieses mal aber wirklich ne Menge :D Der RGB Wahn geht weiter (bin ihm leider auch etwas verfallen)! Tolles Gewinnspiel *schleimm schleimm*
     
    Zocker24 und Seelenwolf gefällt das.
  12. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Ja dieses RGB Zeug ist voll integriert. Bei mir noch nicht, alles blau :D aber mal sehen wie es wird.
     
    Zocker24 gefällt das.
  13. Doggielino

    Doggielino Administrator Admin

    Und mein Rechner ist dank des Ausfalls des RGB-Controllers nun fast dunkel. Nur das Board leuchtet noch.
    Aber ich darf ja blöderweise beim Gewinnspiel nicht mitmachen... :p
     
  14. Seikuri

    Seikuri Fischtante

    Einfarbiges Leuchten ist weiterhin aber leuchten! :p Geblinke ist auch nicht so doll aber ein langsamer Wechsel durchs Farbspektrum hat was beruhigendes... fehlt noch nen PC mit Lavalampendesign innen drin :D
     
    Seelenwolf gefällt das.
  15. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    38201141_522872191484559_4091160403336232960_n.jpg

    2020 das Mainboard-Design :D RGB Everything
     
    Scarecrow1976 gefällt das.
  16. AlexKL77

    AlexKL77 Puppekopp

    Ich kann dem echt nix abgewinnen. Habe noch die 3 Reeven RGB-Lüfter aus dem letzten Weihnachtsgewinnspiel hier. Kann in meinem Familien- und Freundeskreis keiner was mit anfangen.

    Sorry, wurde gleich doppelt und dreifach gepostet. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2018
  17. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Gut das ein Mod das zusammenführen kann :D

    Was ich nicht mag sind die 90% der Lufter mit RGB die nicht gut genug sind... Wieviele Lüfter mit 300-1000 RPM-Bereich findest du die genug Druck haben, lange halten, kein Lagergeräusch, kein Ticken zu hören, kein wimmern, wo das RGB sauber läuft ohne 2 Kontroller Software und 2 Kabel? Also ich finde keine, kaum welche dir mir gefallen.
     
  18. Seikuri

    Seikuri Fischtante

    Also laut Tests sind die von Corsair an sich ok aber die Hurricane von Azza haben laut Tests auch nen guten Luftdurchsatz. Allerdings gibts keine die nicht mit ner Kontroller Box kommen was an sich aber nicht störend is, wenn man sie verstecken kann
     
  19. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Ich mag diese Corsairsoftware nicht und die 3 kontroller und 10 kabel :D sorry^^ azza guck ich mir mal an
     
  20. Seikuri

    Seikuri Fischtante

    Ich hatte nur bei einem Testen, Bewerten, Behalten das Glück eines der AZZA Gehäuse abzustauben mit schon vorinstallierten Hurricane Lüftern. Ich muss sagen diese sind durchaus zu gebrauchen und von der Lautstärke ebenfalls super! Daher werde ich mir noch 2 dazu holen allerdings kann man diese nur betreiben, wenn man die passende Lumibox? hat oder eben ein Azza Gehäuse wo die schon drin ist ;)
    Das zig tausend RGB Farben muss nicht sein aber eine dezente einfarbige Beleuchtung finde ich vollkommen ok! Aber jedem das seine. In meinem Fractal Design R5 hat einzig der Startknopf geleuchtet :D Reicht.
     
    Seelenwolf gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...