Testen, Bewerten & Behalten Testen, Bewerten und Behalten - MSI B360M Mortar Titanium

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Djinny

Neues Mitglied
06. 06. 2018
1
3
1
37
THUMBBB.jpg


Guten Morgen,

ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Wahl als Testerin des MSI Motherbaords.
Es war eine neue Erfahrung für mich, einen solchen Test zu machen und es hat mir großen Spaß gemacht das Board zu testen. Auch das Erstellen eines Videos war so relativ neu für mich, darum bitte ich, kleinere Fehler zu verzeihen. Spaß gemacht hat es jedoch trotzdem.

Zum Video geht hier:




Fazit

Das MSI B360M MORTAR TITANIUM überzeugt mich durch Verarbeitung, Optik und Funktion im Bereich Mittelklassemotherboards auf ganzer Linie.
Besonders gefallen mir die weitestgehend unten angebrachten Schnittstellen.
Alles in Allem ein solides Motherboard, das ich jeder Zeit gerne wieder verbauen würde.



PRO
+ Design
+ Preis
+ Anschlüsse (interne)
+ Zwei M.2 Slots
+ Simples Bios

KONTRA
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschaut und für gut befunden.
Das Video hast du sehr schön gemacht und hast eine angenehme Sprachlautstärke so wie Klangfarbe.
Ein Test der Kühler"Wärmeverteilung", der Geschwindigkeit der Schnittstellen Sata, M.2, hätten dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Ein nicht vorhandener M.2 Kühler ist leider Schade.
 
Oben Unten