Thermaltake Core P90 TG Showcase im Test

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Seelenwolf, 14. Februar 2018.

  1. Seelenwolf

    Seelenwolf Moderator Mod

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2018
    Schlagworte:
    Scarecrow1976 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Gutes Case aber in Sachen Staub echt benachteiligt :)
     
  3. Seelenwolf

    Seelenwolf Moderator Mod

    Ja! Aber... das ist Haus und Zimmerabhängig. Es wäre natürlich cool wenn es einen Deckel und Seitenwände als Optionales Zubehör gäbe. Leider ist es aktuell noch nicht so weit auf dem Markt. Vor allem bei den rückläufigen Zahlen im DIY-Bereich.
     
  4. Scarecrow1976

    Scarecrow1976 Aktives Mitglied

    Ja aber trotzdem ist es ja noch möglich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...