Was ist euer Lieblingsfilm/Serie gerade?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Oh, sowas habe ich gesucht :D Wollt schon einen eigenen Beitrag eröffnen, SuFu FTW^^
Was schaut ihr euch demnächst im Kino an?
 
Kino? Das ist doch das, wo die Filme immer so laut abgespielt werden, das man noch 3 Stunden nach Filmende halb taub ist. Wo die Leute immer wieder meinen sich während des Films unterhalten oder gar telefonieren zu müssen. Dazu ist es auch noch alles andere als günstig. Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino. Früher ging ich oft und gerne rein aber mittlerweile warte ich lieber bis die DVD raus ist. :)
 
Hat jemand schon den neuen Triple X gesehen? Meiner Meinung nach war Teil 1 der Beste.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Hab mir gestern F&F8 angesehen, gehört nun definitiv zu meinen Lieblingsfilmen dazu ;)
Really? Ich finde, die werden immer beknackter und unrealistischer. Dagegen wirken ja selbst die James Bond Filme super seriös. :D
Den ersten Teil habe ich echt geliebt aber mittlerweile ist das nur noch Action-Trash mit Supercast. Birne aus und zudröhnen lassen.
Wenn schon übertrieben, dann sowas wie Kingsmen. Das ist wenigstens noch originell und mit Klasse.
Freu mich schon riesig auf Teil 2.
 
Das sind doch zwei völlig unterschiedliche genre... als würdest du eine Abgasdoku mit Shin Shan vergleichen^^
 
Oben Unten