Was macht ihr gerade - Thread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Weiter mit dem Steam Link experimentieren, u.a. mit Steam auf Linux als Host sowie mit einigen weiteren Spielen (Fallout 4, Deathspank)...
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Mit dem Windows 10 Media Creation Tool ein ISO erzeugen und danach mal in VirtualBox 5.0 unter Linux versuchen zu installieren. Wird evtl. mein Testsystem für Software, bei meiner Windows 7 VM hat sich zum xten mal der Windows-Update-Service zerlegt (frisst CPU und wird auch nach Stunden nicht fertig mit der Suche nach Updates).
 
Noch ein zwei Games bei Steam downloaden, sind gerade echt günstig :smoke:
 
Was ich gerade mache...hmmm....

Kaffee Kippe zum wach werden und danach liegt hier so nen Metallskript welches durchgearbeitet werden will :mask:
 
Nice. Da könnte ja glatt Neid aufkommen ;)
Ich gammel hier nur rum, dampfe noch ein bisschen, verdaue das Weihnachtsfressen und freue mich darauf, nach dem Ausschlafen mit meiner besseren Hälfte den Lego Helicarrier fertig zu bauen, den wir uns zu Weihnachten gegönnt haben.
 
Stimmt, der Neid kommt da schon fast auf. Jedoch hab ich gestern einen zweiten Monitor bekommen, damit kann man ja auch ganz neue Qualitäten erleben ;)

Oh Lego bauen wär jetzt auch was feines, ich liebe es ja, jedoch hab ich einfach keinen Platz mehr :)
 
Erfolglos bei Steam anmelden, ist mal wieder vollkommen überlastet und offline funktioniert kein Killing Floor 2 :(
 
Oben Unten