Was macht ihr gerade - Thread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Krank im Bett rumlungern und DVD schauen. Kaum hat man mal drei Tage frei schon kommt die deftige Erkältung um die Ecke, Nervkram.
 
Willkommen im Club. Erkältung hat die bessere Hälfte und mich schon Weihnachten gekostet... jetzt sieht's ein bisschen so aus, als ob Silvester auch gleich noch ins Wasser fällt. Schöne Art, den zweiwöchigen Jahresendurlaub zu versauen...
 
done. jetzt also weiter krank feiern... so wie "feiern" halt möglich is. mit tee. und medikamenten. und bergen von taschentüchern.
 
ja genau gute Besserung. Die richtigen medis können auch Spass machen ;)

Schiffchen fahren, hab mir grade eins gekauft, was ich eigentlich nicht machen wollte
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten